M.E.T. Meridian Klopfen

M.E.T. Meridian Klopfen

Wieder im Einklang mit sich selbst!

MET- Meridian Energie Technik nach Franke ® ist eine höchst wirksame und effiziente Methode, die Ihnen hilft sich leicht von belastenden Gefühle zu befreien.

Es handelt sich hierbei um eine Art Akkupressurmethode, die Blockaden auf unseren Energieleitbahnen (so genannte Meridiane) auflöst und dadurch die Energie wieder ungestört zum Fließen bringt. Energetische Blockaden können auf Grund von schwerwiegenden Lebensumständen entstehen und belastende Gefühle wie z.B.: Ängste, Ärger, Schuldgefühle, Trauer, Wut aber auch Stress auslösen. Ziel ist es nun diese energetischen Fehlschaltungen aufzulösen, damit sich wieder Ruhe und Harmonie im Körper ausbreiten kann und die Energie wieder fließt.

Die Wirkungsmethode des Meridian Klopfens ist mittlerweile wissenschaftlich untersucht und in einigen Studien verifiziert. (www.met2.de)

Die Anwendungsgebiete sind breit gefächert. Neben belastende, emotionale Themen wie  Trauer, Ärger, Ängste, Schuldgefühle, uvm. wende ich M.E.T sehr effizient bei Stress basierten Verhalten sowie Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion an.

Wie wirkt M.E.T.?

Im asiatischen Raum gibt es das Wissen um Akupunktur und die damit verbundenen Meridianbahnen schon seit tausenden Jahren.

So ist es im Fernosten selbstverständlich, dass unser Körper nicht nur von Blutbahnen durchzogen ist, sondern auch von Meridianen, welche uns mit Energie versorgen.
Erleiden Sie nun eine schwierige Lebenssituation, können energetische Fehlschaltungen entstehen, sogenannte Blockaden.

Diese können durch sanftes Beklopfen bestimmter Meridianpunkte, mittels der Fingerspitzen und unter Benennung der damit verbundenen Emotionen, aufgelöst werden. Sobald die Energie wieder frei fließt, entfaltet sich Ruhe und Entspannung. Der Mensch fühlt sich erleichtert, befreit, glücklich und zuversichtlich.

M.E.T. wirkt äußerst effizient. Oftmals können belastende Gefühle sowie unerwünschte Gedanken schon nach einem einzigen Durchgang aufgelöst werden.

Klopfpunkte nach MET