Feedback von KlientInnen

Feedback von KlientInnen

Untenstehend darf ich mit Freude einige Rückmeldungen meiner ehemaligen KlientInnen wiedergeben:

caret-down caret-up caret-left caret-right
Frau N.

Ich war mit meinem Wohlbefinden und meinem Körpergewicht sehr unzufrieden. Daher habe ich etwas anderes gesucht als Diäten, WW, Metabolic Balance etc.

Bin im Internet auf die Seite von Frau König gestossen wo sie schreibt, dass man ohne Diät schlank werden kann. "Nur" mit klopfen und malen. Da bin ich neugierig geworden und wollte mehr davon erfahren.

Für mich war das eine neue Erfahrung welche mich von Anfang an begeistert hat. Ein paar Monate hat mich Frau König begleitet und mich mit Ihrer MET Klopf- und Maltherapie unterstützt.

Die ruhige und doch zielstrebige Art von Frau König hat mir gefallen. Ich habe mich bei ihr gut betreut, verstanden und aufgehoben gefühlt. Ihre Fragen sind klar und zielgerichtet. Es war sehr konstruktiv und zielführend mit ihr zu arbeiten.

Sie hat mich zu meinem von mir vorgegebenen Ziel geführt.

Ich kann Frau König aus Überzeugung empfehlen. Mit ihr kann man mit einer unkonventionellen Methode neue Wege beschreiten.

Viel Spass!
Monika

Frau Z.

Liebe Frau König,

gerne erlaube ich mir, dass ich mich bei Ihnen kurz melde. Ich hoffe, Sie haben die Osterfeiertage genossen, denn in dieser Zeit waren meine Gedanken oft bei Ihnen. Ich möchte mich hiermit nochmals für die liebevolle Betreuung bedanken, gerade in der Winterzeit, wo es draußen kalt und trüb war.

Vielleicht zur Information, ich habe nun 12 kg abgenommen und bin stolz auf mich. Ich habe nun auch wieder eine  Beschäftigung angenommen. Fast habe ich es vergessen, dass es auch Gutes gibt. Nun schaue ich positiv nach vorne und schaue vor allem auf mich…. J

Nochmals vielen Dank und alles, alles Liebe.

Frau S.

Frau S. schreibt in einem Brief an ihre Tochter:

Ich schätze an Frau König, dass sie sehr, sehr aufmerksam ist, genau zuhört, dass sie sich neutral verhält, also nicht wertend,  verurteilend, kritisierend, (weder mich noch die Menschen, von denen ich erzähle) sondern aufzeigend; dass sie mir hilft, dass mir meine Gefühle bewusst werden, aber  auch sie zu verändern und aufzulösen mit wirksamen Methoden (EFT), und dass mir Situationen, in denen ich mich befinde, klar werden mit vielfältigen Methoden, aber auch allein durch ihre wertschätzende Aufmerksamkeit. So passiert es, dass mir Dinge, die ich lange vor mir geheimgehalten habe, bewusst werden, dass es mir wie Schuppen von den Augen fällt, und das Tollste, dass ich mir die dazugehörigen Gefühle erlaube und die Sache benennen und aussprechen kann, was unheimlich befreiend und heilend wirkt.

Ich vertraue Frau König und ich traue erstmals dem Prozess, in dem ich mich mit ihrer Hilfe befinde. Wo ich bei anderen abgebrochen habe, fängt es bei ihr erst an.:))

Frau P.
Vielen Dank für die gute und liebevolle Begleitung, Sie machen es großartig mit der Kombination von Kunsttherapie, Klopfen und Beratung.