M.E.T. Meridian Klopfen

 
MET-4

Wieder im Einklang mit sich selbst!

M.E.T.- Meridian Energie Technik nach Franke ® ist eine höchst wirksame Methode, die davon ausgeht, dass belastende Gefühle wie Ängste, Ärger, Schuldgefühle, Trauer, Wut aber auch Stress und andere negative Gedanken von Blockaden in den Meridianen verursacht werden. Durch sanftes Beklopfen bestimmter Meridianpunkte können diese energetischen Fehlschaltungen aufgelöst werden.

Sind diese Blockaden und belastende Emotionen gelöst, entfalten sich wieder Harmonie, Ruhe und Entspannung im Körper.

Die Wirkungsmethode des Meridian Klopfens ist mittlerweile wissenschaftlich untersucht und in einigen Studien verifiziert. (www.met2.de)

Die Anwendungsgebiete sind breit gefächert. Neben belastende, emotionale Themen wende ich MET sehr effizient bei Raucherentwöhnung und Essstörungen an.